Trails City-Trails / Trails       0

Baumberge-Trail: Hoch hinaus im Münsterland

Kommentieren

Ja, auch im Münsterland kann man Höhenmeter machen. Nicht gerade viele, aber man nimmt ja, was man kriegen kann. Die Baumberge sind mit rund 200 m ü. NN. die höchste Erhebung der Region und außerdem mit herrlichen Wald-Trails gesegnet. Höchste Zeit also, die Gegend unter die Laufschuhe zu nehmen. Und ich hätte mir keinen besseren Tag dazu aussuchen können: Während im Süden Deutschlands der erste Schnee fiel, zeigte sich hier der Herbst nochmal von seiner schönsten Seite.


Am Ende der Runde standen 29 km und 600 Hm auf der Uhr (GPS-Karte). Aber Zahlen sind ohnehin völlig nebensächlich, wenn die pure Lauflust die Streckenplanung übernimmt.

28,31 km
Distanz
706 m
Anstieg
709 m
Abstieg
GPS-Download
Hendrik

Von

Hendrik ist leidenschaftlicher Trailrunner und Gründer des TrailBlog. Neben kurzen, steilen Rennen reizen ihn lange Touren auf eigene Faust in den Bergen. Hendrik ist ASICS Frontrunner und wird unterstützt von Garmin, SZIOLS und ultraSPORTS. Folge ihm auch auf Strava, Twitter und Instagram.
0
Shirts & Caps ab 19,90 € im TrailBlog-Shop

0 Kommentare

Dieser Artikel kann nicht (mehr) kommentiert werden.