News       0

Hamburg-Marathon '09!

Kommentieren

Heute habe ich mich für den Hamburg-Marathon am 26. April 2009 angemeldet – jetzt gibt es also kein Zurück mehr!

Anfang November beginnt die 6-monatige Vorbereitung; ich habe mich für die Pläne vom Münster-Marathon entschieden. Ich werde mit dem Plan für eine Zeit von 3:30 h beginnen – das sollte ungefähr meinem Leistungsvermögen entsprechen. Ob es dann am Ende auch so eine Zeit wird, hängt aber natürlich von vielen verschiedenen Faktoren ab…

Hendrik

Von

Hendrik ist leidenschaftlicher Trailrunner und Gründer des TrailBlog. Neben kurzen, steilen Rennen reizen ihn lange Touren auf eigene Faust in den Bergen. Hendrik ist ASICS Frontrunner und wird unterstützt von Garmin, SZIOLS und ultraSPORTS. Folge ihm auch auf Strava, Twitter und Instagram.

0 Kommentare

Dieser Artikel kann nicht (mehr) kommentiert werden.