News Ausrüstung       6

ISPO-Highlights für Trailrunner

Reizüberflutung in München-Riem! Auch für uns Trailrunner gab es auf der größten Sportartikelmesse der Welt ein paar interessante Neuheiten. Meine Favoriten findest du in der Galerie.

Kommentieren

Reizüberflutung in München-Riem! Auch für uns Trailrunner gab es auf der größten Sportartikelmesse der Welt ein paar interessante Neuheiten. Meine Favoriten findest du in der Galerie oben.

Hendrik

Von

Hendrik ist leidenschaftlicher Trailrunner und Gründer des TrailBlog. Neben kurzen, steilen Rennen reizen ihn lange Touren auf eigene Faust in den Bergen. Hendrik ist ASICS Frontrunner und wird unterstützt von Garmin, SZIOLS und ultraSPORTS. Folge ihm auch auf Strava, Twitter und Instagram.

6 Kommentare

Dieser Artikel kann nicht (mehr) kommentiert werden.
  1. Martin

    Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das der 270 und nicht der 290. ;)

    ·