Alle Infos zu neuen Trailschuhen, GPS-Uhren, Rucksäcken und Equipment für Trailrunner!

News 117

OutDoor 2016: Die Messe-Highlights für Trailrunner

Trailschuhe mit maximaler Dämpfung und integrierter Gamasche, besonders leichte Regenjacken und vernetzte Stirnlampen: Wir haben uns auf der OutDoor nach den Trailrunning-Trends für Frühjahr/Sommer 2017 umgesehen. Hier unsere Highlights:

News 38

Arc’teryx Norvan VT – Der Saurier lernt laufen

Spannende Neuigkeiten von der Alpine Academy in Chamonix: Arc'teryx wagt sich in den Trailschuh-Markt! Zum Sommer 2017 präsentieren die Kanadier mit dem Norvan VT und dem Norvan VT GTX zwei Modelle für hochalpines Gelände. Wir haben die Details.

News 0

Erste Eindrücke: Suunto Ambit3 Vertical und Garmin fenix 3 Saphir HR

Fast zeitgleich haben Suunto und Garmin zum Jahresanfang neue Varianten ihrer GPS-Flaggschiffe vorgestellt. Bei der Vielzahl an Modellvarianten verliert man leicht den Überblick. Unser Vergleich zeigt, was neu ist, wie nah beieinander die beiden Plattformen inzwischen sind und wo sie sich noch unterscheiden.

News 74

ISPO-Highlights 2016

Bleibt alles anders: Trailschuhe, Textilien und Zubehör werden 2016 noch leichter und technischer. Die interessantesten Messeneuheiten von Salomon, Inov-8 & Co zeigen wir euch in unserer Fotostrecke.

News 0

OutDoor: Die Messe-Highlights für Trailrunner

High Noon am Bodensee! Einmal im Jahr trifft sich die Branche bei der OutDoor Friedrichshafen. Wir waren für euch vor Ort und haben die interessantesten Neuheiten für Trailrunner mitgebracht.

News 57

Suunto Ambit 3 Run: Ambit für Einsteiger

Die Ambit-Familie bekommt Zuwachs: Mit der Ambit 3 Run präsentiert Suunto eine GPS-Uhr für Läufer, die auf Multisport-Funktionen verzichten können. Per Software-Update bekommen außerdem bald alle Ambit-3-Modelle einen Intervall-Modus.