Hoch die Hände, Wochenende: Die Teilnehmer der ersten Running Academy am Gardasee. (Foto: Salomon)
Hoch die Hände, Wochenende: Die Teilnehmer der ersten Running Academy am Gardasee. (Foto: Salomon)

Events       0

Salomon Running Academy 2016

Die Salomon Running Academy kommt nach Deutschland: Nach der Premiere am Gardasee ist das Nachwuchs-Event in diesem Jahr vom 25.-29. Mai in Garmisch-Partenkirchen zu Gast.

Kommentieren
Teste den neuen Salomon Speedcross 4 GTX und den Leki Pro - jetzt bewerben!

Ambitionierte Trailrunner der Jahrgänge 1996-2000 können sich noch bis zum 10. April bewerben. Die 16 Auserwählten dürfen sich dann auf ein actionreiches Wochenende mit Gleichgesinnten aus aller Welt freuen – unter Anleitung der Profis aus dem Salomon-Team. Im letzten Jahr waren unter anderem Jonathan Wyatt und Anna Frost dabei. Philipp Reiter übernimmt in diesem Jahr die Planung und schreibt: „Wir waren heute bereits das Hotel besichtigen, ich plane gerade die Strecken und an der Örtlichkeit wird es keinesfalls scheitern…“

Und so sah das Ganze im letzten Jahr aus:

Hendrik

Von

Hendrik ist leidenschaftlicher Trailrunner und Gründer des TrailBlog. Neben kurzen, steilen Rennen reizen ihn lange Touren auf eigene Faust in den Bergen. Hendrik ist ASICS Frontrunner und wird unterstützt von Garmin, SZIOLS und ultraSPORTS. Folge ihm auch auf Strava, Twitter und Instagram.
0

0 Kommentare