Jetzt bewerben und den Salomon Speedcross 4 GTX und die Leki Micro Trail Pro testen! (Foto: Leki)

Gesponsert    

Salomon Speedcross 4 GTX & Leki Micro Trail Pro im Lesertest!

Noch nicht genug Laufschuhe im Schrank? Dann bewirb dich jetzt und teste für uns den brandneuen Salomon Speedcross 4 GTX und den Leki Micro Trail Pro. Deine Meinung ist gefragt!

Der Salomon Speedcross 4 GTX (330 g / 11 mm Sprengung) ist ein echter Allrounder. Die vierte Generation des Klassikers kommt mit einem flexibleren Obermaterial und dem Stollenprofil vom Speedcross Pro. Die Gore-Tex-Membran hält deinen Fuß auch bei Matsch und Regen trocken.

Teste für uns den neuen Salomon Speedcross 4 GTX und die Leki Micro Trail Pro Stöcke!

Der Leki Micro Trail Pro ist ein Trailrunning-Faltstock mit extra kleinem Packmaß. Die Trigger-Shark-Schlaufen machen ihn besonders vielseitig einsetzbar. Dank Schäften aus 100 % Carbon ist der Leki Micro Trail Pro extrem leicht (191 g bei Stocklänge von 115 cm).

Produkttester gesucht!

Wir suchen einen Leser, der den Salomon Speedcross 4 GTX und die Leki Micro Trail Pro für uns testen möchte. Erzähl uns von deinen Laufprojekten in diesem Sommer und bewirb dich als Produkttester. Den Salomon Speedcross 4 GTX im Wert von 159,95 € (UVP) und die Leki Micro Trail Pro im Wert von 149,95 € (UVP) darfst du nach dem Test selbstverständlich behalten.

Jetzt bewerben!