Test 67

La Sportiva Akasha im Test

La Sportiva schickt mit dem Akasha neben dem Helios 2.0 einen weiteren Trailschuh in die neue Saison. Die Bergsportspezialisten aus dem Val di Fiemme beschreiben den Akasha als "supergedämpftes Mountain Running Endurance Schuhwerk" für lange Strecken und Ultra-Trails. Unser Tester war begeistert.

News 31

Trailrunning-News 12.2016

Die Trail-News mit dem Renngeschehen des Wochenendes, einem Wüstenlauf gegen Wasserknappheit, dem "TrailBlog-Haus" zum Transvulcania und einem Blick auf den Helios 2.0 von La Sportiva.

Test / Test 36

La Sportiva Helios SR im Test

Mit dem Helios SR schickt La Sportiva eine Wettkampfversion seines Klassikers ins Rennen: Weniger Sprengung und mehr Grip versprechen die Bergsportspezialisten aus dem Val di Fiemme. Im Test überrascht der Helios SR zudem mit viel Komfort, offenbart aber auch Schwächen.

News 0

OutDoor: Die Messe-Highlights für Trailrunner

High Noon am Bodensee! Einmal im Jahr trifft sich die Branche bei der OutDoor Friedrichshafen. Wir waren für euch vor Ort und haben die interessantesten Neuheiten für Trailrunner mitgebracht.

News 34

ISPO-Highlights für Trailrunner

Reizüberflutung in München-Riem! Auch für uns Trailrunner gab es auf der größten Sportartikelmesse der Welt ein paar interessante Neuheiten. Meine Favoriten findest du in der Galerie.