Videos 0

Die Lehrerin

Stevie Kremer ist Skyrunning-Queen, Grundschullehrerin und vor allem eine super nette Typin. Jetzt hat sie endlich ihr eigenes Salomon-Video. Das wurde aber auch langsam Zeit!

Rennen 0

Der Berg ruft: Matterhorn Ultraks 2014

Wenn man sich ein Skyrace malen könnte, es würde wohl so aussehen: Ein legendärer Berg, eine atemberaubende Strecke und ein strahlend blauer Himmel. Der 2. Matterhorn Ultraks hatte all das zu bieten. Und noch viel mehr.

Interviews / Athleten 0

Stevie Kremer – Einfach nur Laufen

Als Stevie Kremer 2012 überraschend den Jungfrau Marathon gewann, war sie nur echten Insidern ein Begriff. Heute gehört sie zu den besten Trail-Läuferinnen der Welt. Nach ihrem Sieg beim Matterhorn Ultraks sprach Stevie mit mir über die Erfolge der letzten zwei Jahre, ihre deutschen Wurzeln und warum sie keine Ultra-Trails läuft.