Training       2

Trainingstagebuch #2

Kommentieren

Langsam wird’s zur Serie – hier ist Folge 2.

Zahlen der Woche

6 85,2 2.451 9:17
Einheiten Kilometer Höhenmeter Stunden

Eine abwechslungsreiche Trainingswoche: Am Dienstag zum ersten mal seit einer gefühlten Ewigkeit eine Tempoeinheit auf Asphalt. Am Donnerstag eine neue Runde mit maximalen Höhenmetern und dichtem Nebel im Taunus. Am Wochenende dann viel Sonne am Tegernsee und eine schöne Winterwanderung zur Rotwand mit Jens.

Video der Woche


Schöner Film über François D’Haene, Trailrunner, UTMB-Sieger und Winzer.

Sound der Woche


Youngblood Hawke – We come running (Warriyo Remix): Nicht mehr ganz frisch, aber dieser Song macht einfach gute Laune. Könnte am Titel liegen.

Hendrik

Von

Hendrik ist leidenschaftlicher Trailrunner und Gründer des TrailBlog. Neben kurzen, steilen Rennen reizen ihn lange Touren auf eigene Faust in den Bergen. Hendrik ist ASICS Frontrunner und wird unterstützt von Garmin, SZIOLS und ultraSPORTS. Folge ihm auch auf Strava, Twitter und Instagram.
2

2 Kommentare

Dieser Artikel kann nicht (mehr) kommentiert werden.
  1. Ariana

    Vielen Dank auch diese Woche wieder für den Rückblick – zuerst haben mich Deine Fotos direkt vom Hocker gehauen – die sehen einfach nur faszinierend aus! Und danach noch dieser Film mit den wunderschönen Laufszenen – wow!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    ·
    • Hendrik

      Hendrik

      Danke für den netten Kommentar, Ariana! Genau darum geht’s mir mit diesem Blog hier – Lust auf’s Laufen zu machen.

      ·