News       0

Unfreiwillige Laufpause

Kommentieren

Eigentlich wollte ich heute zum Citylauf in Hamm antreten und eine 18:xx-Zeit anpeilen, doch leider habe ich in den letzten Tagen wieder Probleme mit den Schienbeinen gehabt. Beim lockeren Lauf gestern wurden die Schmerzen dann teilweise richtig heftig. Daher siegt die Vernunft und ich bleibe heute zuhause.

Für die nächsten Tage habe ich mir eine (unfreiwillige) Laufpause verordnet und werde nur schwimmen und radfahren.

Hendrik

Von

Hendrik ist leidenschaftlicher Trailrunner und Gründer des TrailBlog. Neben kurzen, steilen Rennen reizen ihn lange Touren auf eigene Faust in den Bergen. Hendrik ist ASICS Frontrunner und wird unterstützt von Garmin, SZIOLS und ultraSPORTS. Folge ihm auch auf Strava, Twitter und Instagram.

0 Kommentare

Dieser Artikel kann nicht (mehr) kommentiert werden.