Die besten Trailrunning-Videos: Inspirierend, motivierend, beeindruckend!

Videos 49

Outliers – Eine neue Art des Alpinismus?

Schnell und leicht - Athleten wie Jordi Tosas und Michel Lanne bewegen sich im Grenzbereich zwischen Bergsteigen und Trailrunning. "Outliers" zeigt ihre Ideale, Ziele und Träume. Der Film geht aber auch der Frage nach, welche Risiken mit dieser neuen Art des Alpinismus verbunden sind. Wir finden: Einer der besten aus der Salomon Running TV Reihe!

Videos 25

Paradise Lost – Anna Frost in Papua Neuguinea

Anna Frost ist eine der erfolgreichsten Trailläuferinnen aller Zeiten. Doch 2013 fiel die Neuseeländerin in ein tiefes Loch.

Videos 134

Mont Blanc – CCC / UTMB 2015

Noch ein Film zum UTMB - und was für einer! David Laney, Zach Miller und Tim Tollefson gehören zum Nike Trail Team, das im letzten Jahr für Aufsehen in Chamonix sorgte. 20 Minuten Motivation pur, filmisch großartig umgesetzt von Billy Yang!

Videos 9

Dedicated: Sage Canaday beim UTMB

Bei seinem UTMB-Debüt im letzten Jahr lief Sage Canaday 60 km in der Spitzengruppe, bevor ihn ein Sturz zum Aufgeben zwang. Dabei begleitete ihn Matt Trappe mit der Kamera. Das Ergebnis ist ein sehenswerter Kurzfilm!

Videos 0

Marc vs. Otter

Beim Otter Run in Südafrika ist der Name Programm: Der anspruchsvolle Kurs (42 km, 2.600 Hm) entlang der Küste führt immer wieder auch mitten durchs Wasser. Wanderer benötigen mehrere Tage. Die Strecke in unter 4 Stunden zu laufen? Unmöglich, waren sich alle einig. Dann kam ein gewisser Marc Lauenstein und änderte alles...

Videos 0

Life on the Fells

Adam Briggs musste mehr als 60 Operationen über sich ergehen lassen, darunter eine Herztransplantation. Im nächsten Jahr will er die legendäre Bob-Graham-Runde (106 km / 8.200 Hm) durch das Lake District im Norden Englands in Angriff nehmen: "Ich will niemandem irgendetwas beweisen.